Blog

Bewerbertag: Arbeitsuchende treffen Arbeitgeber am 02.10.2019

Am 02.10.2019 trafen sich Arbeitsuchende und Arbeitgeber auf einer gemeinsamen Veranstaltung des Jobcenters Reinickendorf und von start:haus. Ziel der Veranstaltung war es eine Plattform für Arbeitsuchende und Arbeitgeber auf Augenhöhe ermöglichen. Arbeitgeber bekamen zudem Informationen zum neuen Teilhabegesetz und die Fördermöglichkeiten. Folgende Branchen waren vertreten: Einzelhandel, Gastronomie, Möbelproduktion, Automobilhandel, Hotellerie, Garten- und Landschaftsbau und Handwerksdienstleistungen.  
Mehr lesen

Kundenmeinungen

Feedback von Hala Najat Feedback von Ibrahim, Bauingenieur MSc MBA Feedback von Ilham, Englischlehrerin Feedback von Kawkab, Architektin 
Mehr lesen

Am 06.03.2019 stellen wir bei der 4. Bildungsmesse Berlin aus

4. Bildungsmesse Berlin

Zeit: 06.03.2019, 10:00-15:00 Uhr

Ort: Rathaus Berlin Mitte ( BVV-Saal und Foyer), 1. Etage
Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin

Die Bildungsmesse findet zum 4. Mal in Berlin statt. Diese versteht sich als Informationsbörse und Kommunikationsplattform für Aus- und Weiterbildung, Studium, Existenzgründung und Arbeit. Verschiedene arbeitsmarktrelevante Themenbereiche werden an den Messetagen unter einem Dach zusammengeführt. Dadurch entstehen positive Synergieeffekte zum Vorteil von Ausstellern und Besuchern.

 

WhatsApp chat